Salzkammergut Hallencup Gmunden 2019

Salzkammergut Hallencup 2019 TV 1 INTERSPORT KALTENBRUNNER HALLENCUP 2019

am Sonntag, 15.12.2019, 14:00 - 19:00 Uhr,

Volksbank Arena Gmunden

Am Sonntag, den 15. Dezember 2019 nahm der Askö Vorchdorf wieder am Hallencup in Gmunden teil. Unsere Mannschaft wurde in die Gruppe 3 gelost und traf dort auf den SV Scharnstein, den SV Vöcklabruck und den SV Zebau Bad Ischl. 

Nach den Spielen in der Vorrunde ging es der Partie gegen die Mannschaft von Gmunden 1b um Platz fünf. Dieses Spiel wurde leider knapp mit 2:3 verloren und damit belegte der Askö Vorchdorf den 6. Rang in diesem Turnier mit insgesamt 12 Mannschaften.

Spielpaarung Vorrunde Erg. Torschützen
Vorchdorf : SV Bad Ischl 1:0 M. Leithinger
Vorchdorf SV Vöcklabruck  1:2  K. Schneider 
Vorchdorf Scharnstein 4:0  J. Traunbauer, M. Leithinger, P. Klimitsch, S. Filzmoser
Spiel um Platz 5       
Gmunden 1b Vorchdorf  3:2 K. Schneider, M. Leithinger  

>>Ausschreibung>> 

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn