Verein

50 Jahre Askö Vorchd...

50 Jahre Askö Vorchdorf im Jahr 2011

Ernst Schachner und Thomas Götschhofer

Danke an unsere Wirtschaftspartner!

Zum Jahreswechsel hat sich die Vereinsleitung bei allen unseren Gönnern, Sponsoren und Wirtschaftspartnern (Siehe: www.askoe-vorchdorf/sponsoren) schriftlich für ihre finanzielle Unterstützung bedankt. Wir möchten diesen Dank auch an dieser Stelle öffentlich kundtun, denn ohne diese langjährige Partnerschaften mit über  60 Vorchdorfer bzw. regionalen Unternehmen könnten wir unser aktives Vereinsleben und die sportlichen Erfolge im derzeitigen Umfang nicht aufrecht erhalten.

Frohe Weihnachten und ein Gutes und Gesundes Neues Jahr 2022!Weihnachtswünsche 2021

Pressespiegel Askö Vorchdorf 2020Askö Vorchdorf Pressespiegel 2020

Aufgrund der fehlenden Frühjahrsmeisterschaft 2019 waren auch die Presseberichte über den Askö Vorchdorf Fußball heuer etwas weniger, aber wir waren trotzdem sehr präsent! Dazu hat Sportvorstand Hans Kronberger dankenswerter Weise Berichte aus unseren Zeitungen im beiliegenden "Presse-Spiegel 2020" zusammengefasst - zum Nachlesen.

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2021!

Weihnachtswünsche 2020 kl

Seite 1 von 8

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn