Saison 2014/15

 Logo VorchdorfLogo UVB JuniorsVorchdorf : UVB Juniors 

Samstag, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Letzte Meisterschaftsrunde


Matchsponsor Fa. Weingärtner matchsponsor hager

Das letzte Heim- und Meisterschaftsspiel der Saison 2014/15 steigt am Samstag, 13. Juni um 17:00 Uhr auf der Vorchdorfer Sportanlage. Dabei geht es im direkten Duell um eine Platzverbesserung, denn die UVB liegt nur einen Punkt hinter uns. Im Falle eines Sieges wäre für Vorchdorf möglicherweise noch Platz 6 zu erreichen.  Unsere Burschen werden alles daran setzen, die doch etwas unglücklich verlaufene Saison (Ausfälle der Offensivspieler Toth und  Wallmen ab Runde 16 sowie von Tayfur im gesamten Herbst) positiv abzuschließen!

Völlig offen ist, mit welcher Mannschaft Vöcklamarkt bei uns antreten wird. Es ist durchaus möglich, dass einige Regionalliga-Kicker dabei sein werden, was die Aufgabe unserer Mannschaft sicherlich nicht einfacher machen wird. Zudem wird Kevin Prielinger wegen einer Schulterverletzung  nicht einlaufen können, Bozi Cosic ist leicht angeschlagen. Dafür ist Kevin Wallmen wieder im Training und könnte noch zu einem Einsatz  vor seinem Wechsel zu Sattledt kommen.

Logo Gschwandt

Logo Vorchdorf

Gschwandt : Vorchdorf

Samstag, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Nachbarschaftsderby gegen Gschwandt! 


Das Meisterschaftsfinale steht unmittelbar vor der Tür. Am kommenden Samstag steht das Derby aller Derbys am Programm: Union Gschwandt gegen Askö Vorchdorf! Seit dem Wiederaufstieg in die BL haben wir gegen Gschwandt nicht mehr verloren! Im Spiel der Kampfmannschaft geht es für die Gastgeber um sehr viel, nämlich um den Klassenerhalt!  Sollten wir unsere Auswärtsstärke auch in der Wallweg-Arena umsetzen und einen Sieg einfahren können, wird es für die Union-Elf ziemlich eng. Die Bilanz spricht klar für uns. Von den letzten fünf Spielen gegeneinander haben wir  3 gewonnen und 2 Unentschieden gespielt!

Logo Askö VorchdorfLogo GunskirchenVorchdorf : Gunskirchen

Sonntag, 31.05.2015

Vorletztes Heimspiel gegen Aufsteiger Gunskirchen!


 Matchsponsor: Franz Amering Tipp-Topp-Installationen, Vorchdorf | Matchballsponsorin: Frau Ulli Brandstätter

Matchsponsor Fa. Ameringmatchballsponsorin brandstaetter

Am kommenden Sonntag, 31. Mai 2015 gastiert um 17:00 Uhr die Mannschaft von Aufsteiger Union Gunskirchen auf der Vorchdorfer Sportanlage - es ist dies schon wieder das vorletzte Heimspiel in der laufenden Meisterschaft. Die von Ralf Dotter trainierten Gunskirchner liegen in der Tabelle vier Punkte hinter uns und spielten bislang eine ganz ausgezeichnete erste Saison in der Bezirksliga Süd.

Logo ThalheimThalheim : VorchdorfLogo Vorchdorf

Samstag, 23.05.2015, 17:00 Uhr

Reserve abgesagt, Nachtragstermin Dienstag, 26.05.2015, 19:00 Uhr!

Spannende Aufgabe für unser Askö-Team in Thalheim!


Am kommenden Samstag, 23. Mai gastiert unser Team beim Tabellenelften Union Thalheim und will dort nach drei Runden endlich wieder zu Punkten kommen. Die Gastgeber haben allerdings ganz andere Sorgen: Sie stecken voll im Abstiegskampf und werden nicht nur um jeden Punkt, sondern sogar um jedes Tor fighten, denn letztendlich könnte sogar die Tordifferenz über den Verbleib in der Bezirksliga Süd entscheiden. Anpfiff der Kampfmannschaften ist um 17:00 Uhr, die Reserven beginnen bereits um 15:00 Uhr.

Logo VorchdorfVorchdorf : Schwanenstadtschwanenstadt sc

Sonntag, 17.05.2015, 17:00 Uhr

Derby-Time in Vorchdorf


Logo BTV Bezirksliga
Matchsponsor BAM
 matchballsponsor asamer


Mit dem Tabellenzweiten SC Schwanenstadt kommt ein Top-Akteur der Bezirksliga Süd nach Vorchdorf und das verspricht ein heißes Derby zwischen den  beiden Traditionsvereinen! Man vergisst beinahe, dass der SC Schwanenstadt 08 gerade erst in die BL Süd aufgestiegen ist - so stark präsentiert sich die Mannschaft von Trainer Helmut Nußbaumer. Aber auch unser Team gilt als ausgesprochen spielstark und will dies gerade am kommenden Sonntag, 17. Mai um 17:00 Uhr gegen die  bislang so erfolgreichen "Schwäne" beweisen.

Seite 1 von 8

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn