Vorchdorf : Gunskirchen

Logo Askö VorchdorfLogo GunskirchenVorchdorf : Gunskirchen

Sonntag, 31.05.2015

Vorletztes Heimspiel gegen Aufsteiger Gunskirchen!


 Matchsponsor: Franz Amering Tipp-Topp-Installationen, Vorchdorf | Matchballsponsorin: Frau Ulli Brandstätter

Matchsponsor Fa. Ameringmatchballsponsorin brandstaetter

Am kommenden Sonntag, 31. Mai 2015 gastiert um 17:00 Uhr die Mannschaft von Aufsteiger Union Gunskirchen auf der Vorchdorfer Sportanlage - es ist dies schon wieder das vorletzte Heimspiel in der laufenden Meisterschaft. Die von Ralf Dotter trainierten Gunskirchner liegen in der Tabelle vier Punkte hinter uns und spielten bislang eine ganz ausgezeichnete erste Saison in der Bezirksliga Süd.

Endlich wieder ein Heimsieg!?

Obwohl beide Teams weder im Ab- noch Aufstiegskampf involviert sind, ist unsere Mannschaft hochmotiviert einen vollen Erfolg zu Stande zu bringen. Mit einem guten Spiel und weiteren drei Punkten sollten auch die treuen Askö-Fans versöhnt werden, die zuletzt immerhin drei Heimniederlagen miterleben mussten. Die im letzten Spiel gesperrten Andi Lahninger und Kapitän Marco Kontschieder stehen am Sonntag wieder zur Verfügung. Auch alle anderen Kaderspieler mit Ausnahme von Kevin Wallmen, dessen Genesung seiner Bänderverletzung aber gute Fortschritte macht, sind fit und einsatzfähig. Die Union Gunskirchen hat auswärts zwar erst zwei Siege geschafft, ist aber dank ihres Torjägers Liridon Abdullah (12 Tore) immer brandgefährlich. Da am Sonntag auch das Wetter mitspielen wird, dürfen wir uns auf einen interessanten wie spannenden Fußballevent freuen!

Reserve will mit Sieg Tabellenführung behalten!

Mit einem 3:1 - Sieg im Nachtragsspiel gegen Union Thalheim "thront" unsere zweite Mannschaft noch immer an der Spitze der Reserve-Tabelle! Unsere tüchtigen Burschen haben bereits 46 Punkte am Konto und möchten auch gegen den Reserve-Nachzügler Gunskirchen (14 Punkte) einen vollen Erfolg einfahren. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr! >>Spielankünder>>

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn