Thalheim : Vorchdorf

Logo ThalheimThalheim : VorchdorfLogo Vorchdorf

Samstag, 23.05.2015, 17:00 Uhr

Reserve abgesagt, Nachtragstermin Dienstag, 26.05.2015, 19:00 Uhr!

Spannende Aufgabe für unser Askö-Team in Thalheim!


Am kommenden Samstag, 23. Mai gastiert unser Team beim Tabellenelften Union Thalheim und will dort nach drei Runden endlich wieder zu Punkten kommen. Die Gastgeber haben allerdings ganz andere Sorgen: Sie stecken voll im Abstiegskampf und werden nicht nur um jeden Punkt, sondern sogar um jedes Tor fighten, denn letztendlich könnte sogar die Tordifferenz über den Verbleib in der Bezirksliga Süd entscheiden. Anpfiff der Kampfmannschaften ist um 17:00 Uhr, die Reserven beginnen bereits um 15:00 Uhr.

Volle Anstrengung um Saisonziel annähernd zu erreichen!

Die Sirocic-Mannen werden ihrerseits alles daransetzen, das angestrebte Saisonziel annähernd zu erreichen. Einen Top-Vier-Platz zu ergattern wird ziemlich schwer werden, aber an die 40 Punkte heranzukommen wäre immer noch möglich. Dazu ist aber ein voller Erfolg in Thalheim Voraussetzung, was sicher keine leichte Aufgabe ist. Denn die Union-Kicker haben zuletzt einige Mal bewiesen, dass sie wesentlich besser spielen als ihre aktuelle Platzierung vermuten lässt. 

Lahninger und Kontschieder fehlen!

Die Siege der Blau-Weißen gegen Neuhofen, Zipf und Pichl sowie eine Remis gegen Frankenburg zeigen, dass das Match in Thalheim sicherlich kein Pfingstspaziergang wird.  Noch dazu fehlen uns mit den gesperrten Andi Lahninger und Marco Kontschieder zwei Mannschaftsstützen. Trotzdem ist die Stimmung in Vorchdorf recht gut, weil die zuletzt gezeigten Leistungen sowohl gegen Marchtrenk wie gegen Schwanenstadt durchaus ansprechend waren, allerdings nichts Zählbares einbrachten. Deshalb setzen Trainer Sirocic und sein Team alles daran, den Spieß am Samstag umzudrehen und wieder einmal mehr Tore als der Gegner zu erzielen!

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn