Ladies

Ladies

Ladies Team H2020ASKÖ-Ladies wollen in die OÖ. Frauenklasse einsteigen!

Große Ziele haben sich unsere ASKÖ-Ladies mit ihrem Trainer Peter König gesteckt. Die leistungsbewussten Fußballerinnen wollen den Meistertitel in der Mädchen-Hobbyliga (MHL) nach 2018 und 2020 auch ein drittes Mal gewinnen. Sollte dies gelingen, ist im Jahr 2022 der Einstieg in die Frauenklasse des oö. Fußballverbandes geplant.

Meistertitel für ASKÖ-Ladies!

Vor über 100 Zuschauern holten sich die ASKÖ-Ladies Vorchdorf am vergangenen Sonntag, 11.10.2020, mit einem glatten 3:0 Sieg gegen TUS Kremsmünster nach 2018 bereits den zweiten Meistertitel in der MHL - MädchenHobbyLiga. An der Meisterschaft beteiligten sich acht Teams aus ganz Oberösterreich. Die Tore für die von Trainer Peter König betreuten Vorchdorferinnen erzielten Bianca Ohler und  Lisa Steiner (2), die mit insgesamt 10 Treffern auch Torschützenkönigin der Liga wurde.

TUS Kremsmünster Ladies

Logo Askö Schachner Vorchdorf

Askö Vorchdorf Ladies : TUS Kremsmünster Ladies

Sonntag, 11.10.2020, um 17:00 Uhr, Schachner Arena

Meisterschaftsfinale MHL MädchenHobbyLiga


Meisterschaftsfinale 2020Am kommenden Sonntag, 11.10.2020 findet um 17:00 Uhr in der Schachner Arena Vorchdorf das Endspiel um die Meisterschaft der MHL-MädchenHobbyLiga 2020 statt. Wir ersuchen alle Fußballfans unser Askö Vorchdorf Ladies bei diesem Finalspiel stimmkräftig zu unterstützen.

EINTRITT FREI!

Ladies Team H2020Die "Ladys" Mannschaft des Askö Vorchdorf spielt in der MHL-MÄDCHENHOBBYLIGA mit acht Teams in zwei Gruppen und führt derzeit in der Gruppe A die Tabelle  an. Ein Vorbereitungsspiel gegen Waldneukirchen (Gruppe B) wurde mit 7:0 gewonnen, ebenso die beiden ersten Meisterschaftsspiele. Das für 25.09.2020 geplante Spiel gegen die "Dorf Youngsters" aus Dorf/Pram musste leider verschoben werden. Ein neuer Termin wurde noch nicht fixiert.

Seite 1 von 3

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn