MHL MädchenHobbyLiga 2020

Meistertitel für ASKÖ-Ladies!

Vor über 100 Zuschauern holten sich die ASKÖ-Ladies Vorchdorf am vergangenen Sonntag, 11.10.2020, mit einem glatten 3:0 Sieg gegen TUS Kremsmünster nach 2018 bereits den zweiten Meistertitel in der MHL - MädchenHobbyLiga. An der Meisterschaft beteiligten sich acht Teams aus ganz Oberösterreich. Die Tore für die von Trainer Peter König betreuten Vorchdorferinnen erzielten Bianca Ohler und  Lisa Steiner (2), die mit insgesamt 10 Treffern auch Torschützenkönigin der Liga wurde.

Der Vorstand des ASKÖ Vorchdorf gratuliert der Damenmannschaft und ihrem engagierten Trainer sehr herzlich und freut sich, dass sich der Mädchen/Damenfußball so erfolgreich in unserem Verein etabliert hat. "Wir sind echt stolz auf unsere Mädels und werden sie auch weiterhin entsprechend unterstützen. Vielleicht gelingt sogar der Einstieg in die Frauenmeisterschaft des OÖ. Fußballverbandes, das wäre natürlich eine enorme Bereicherung für unseren Verein",  ist Obmann Thomas Götschhofer von der Bedeutung  des  Frauenfußball als fixer und wichtigen Teil des ASKÖ Vorchdorf überzeugt.

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn