Spielberichte KM 2014/15

Logo GschwandtGschwandt : Vorchdorf 2:1 (0:1) Logo Vorchdorf

Samstag, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Halbzeitführung reichte nicht! 


Logo BTV Bezirksliga

Zusammenfassung des Spiels auf www.btv.cc

Bei drückend heißem Wetter ging Vorchdorf als Favorit in diese Begegnung, für Gschwandt war aber ein Sieg absolut notwendig, um die Chance auf einen Nichtabstiegsplatz zu wahren. Die Gastgeber kamen auch zur ersten zwingenden Chance, Gerald Reischböck vergab aber in der 10. Minute alleine vor Vorchdorfs Schlussmann Michael Mitterhauser und schoss den Ball über das Tor. Durch diese Situation gewarnt, besann sich Vorchdorfs Mannschaft ihrer Qualitäten und nahm das Spiel in die Hand. Vorerst aber ohne zählbaren Erfolg, die Angriffe der Gäste wurden aber immer gefährlicher und Gschwandt hatte Mühe dagegenzuhalten.

Logo Askö VorchdorfLogo GunskirchenVorchdorf : Gunskirchen 2:3 (1:1)

Sonntag, 31.05.2015

Vierte Heimniederlage nach schwacher Leistung!


 Matchsponsor: Franz Amering Tipp-Topp-Installationen, Vorchdorf | Matchballsponsorin: Frau Ulli Brandstätter

Matchsponsor Fa. Ameringmatchballsponsorin brandstaetter

Trotz eines frühen Führungstreffers muss sich das Askö Vorchdorf-Team dem Bezirksligaaufsteiger Union Gunskirchen mit 2:3 geschlagen geben. Der Sieg der Gäste war aufgrund der schwachen Leistung der Sirocic-Elf aber durchaus verdient. Gunskirchen agierte taktisch sehr geschickt und war in der Chancenauswertung höchst effektiv. Vorchdorf konnte damit zum vierten Mal in Folge vor heimischen Publikum keine Punkte machen und liegt in der Tabelle weiterhin auf Platz sieben.

Logo Thalheim

Thalheim : Vorchdorf 1:2 (1:1)Logo Vorchdorf

Samstag, 23.05.2015, 17:00 Uhr

Verdienter Sieg in Thalheim!


Nach drei Niederlagen in Folge erspielten sich unsere Askö-Burschen auswärts bei der Union Thalheim einen hochverdienten 2:1 - Sieg und konnten in der Tabelle auf Rang sieben vorrücken. Vorchdorf geriet zwar bereits in der vierten Minute in Rückstand, kam aber noch unmittelbar vor der Pause durch Tayfur zum Ausgleich und fixierte in der 52. Minute den Sieg dank eines Elfmetertores von Stipe Galic. In Summe war es das erhoffte und verdiente Erfolgserlebnis mit dem Wermutstropfen unzählige Topchancen ausgelassen zu haben.

Logo VorchdorfVorchdorf : Schwanenstadt 1:2 (0:2)schwanenstadt sc

Sonntag, 17.05.2015, 17:00 Uhr

"Schwäne" gewinnen mit dem Glück des Tüchtigen!


Logo BTV Bezirksliga
Matchsponsor BAM
 matchballsponsor asamer


Pech und Unvermögen auf der einen (Vorchdorfer) Seite, das Glück des Tüchtigen auf der anderen (Schwanenstadt) Seite - so simpel ist das Ergebnis des Spieles zwischen Asko Vorchdorf und dem  SC Schwanenstadt 08 zusammengefasst. Durch einen Individualfehler gerät Vorchdorf in Rückstand, ist danach ziemlich verunsichert, kassiert unmittelbar vor der Pause das 0:2 aus einem Eckball und kann trotz intensivem Bemühen nur mehr den Anschlusstreffer durch ein schönes Tor von Tayfur Sabur erzielen. Damit ist die dritte Niederlage der Askö-Mannschaft Realität, obwohl die gezeigte Leistung der Heimischen sowohl vom Gegner wie von den 400 Zuschauern mit viel Respekt bedacht wurde.

Logo Vorchdorf

Logo Marchtrenk

 

Vorchdorf : Marchtrenk V. 0:2 (0:2)

Samstag, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Doppelschlag  bringt Sieg für Marchtrenk!


Matchsponsor Fa. PalmanMatchballsponsor Fa. Götschhofer

Ohne Wallmen, Lahninger, Sabur und Gillesberger musste der Askö Vorchdorf gegen Viktoria Marchtrenk die zweite Heimniederlage in Folge hinnehmen. Der Ausfall der angeführten Stammkräfte war nicht zu kompensieren, obwohl  alle eingesetzten Spieler bemüht und  phasenweise spielbestimmend waren. Allerdings können die Askö-Kicker derzeit die besten Chancen einfach nicht in Tore ummünzen und so auch den Vitoria-Doppelschlag in Hälfte eins nicht mehr aufholen.

Seite 1 von 5

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn