Vorchdorf : Mondsee

Logo Vorchdorf

Logo Mondsee

Vorchdorf : Mondsee

Samstag, 25.04.2015, 16:30 Uhr

Vorchdorf will auch gegen starke Mondseer punkten! 


 Logo BTV Bezirksliga
Logo PayrhuberKlaus Lohninger

Seit 30. August 2014 ist unser Team zu Hause ungeschlagen - dies soll auch gegen die Union Mondsee, welche am kommenden Samstag, 25. April 2015 (Anstoß 16:30 Uhr) auf der Sportanlage Vorchdorf gastiert, so bleiben. Schön wäre es natürlich die gestartete Serie mit Siegen gegen Zipf, Pichl und Neuhofen/Ried auch gegen die starken Mondseer fortsetzen zu können.

Mondsee kommt mit Erfolgserlebnis

Die seit dem vergangenen Winter von Christoph Mamoser betreuten Mondseer hatten in der letzten Runde ein erstes echtes Erfolgserlebnis, in dem sie Viktoria Marchtrenk zu Hause mit 2:0 besiegten. Mit 21 Zählern aus 18 Spielern liegen die Union-Kicker in der Abstiegszone und werden alles daran setzen, bei uns zumindest einen Punkt zu ergattern. Das Personal der Gäste ist nominell ja mit den beiden Top-Stürmern Vujic und Leitner sowie den Ex-Regionalligaspielern Hupf, Vitzthum und Cavic nicht gerade unterbelichtet. Es ist daher mit einer packenden und kampfbetonten Partie und einem knappen Ergebnis zu rechnen.

Vorchdorf bangt um Niki Kronberger

Neben den Ausfällen von Wallmen und Toth bangt Askö-Coach Sirocic auch um den Einsatz von "Kampfmaschine" Niki Kronberger, der sich beim Kopfballduell in Neuhofen eine Platzwunde auf der Stirn zugezogen hat. Sollte Niki mit einem entsprechenden Verband einlaufen können, ist mit keinen großen Veränderungen der Startelf zu rechnen. Unsere Burschen haben sich in Neuhofen sehr gut geschlagen und wollen nun den vierten Tabellenplatz unbedingt behalten. Ein Sieg wäre natürlich auch ein guter Polster, um am nächsten Wochenende relativ gelassen die beiden schwierigen Auswärtsspiele gegen Neukirchen/Vöckla (1.5.) und Frankenburg (3.5.) angehen zu können.

Reserve will dranbleiben

Auch bei der Reserve geht es in diesem Spiel, das um 14:30 Uhr angepfiffen wird, um einiges. Mit einem Sieg kann je nach Ausgang des Duells zwischen Schwanenstadt (Dritter) und Oedt (Erster) sogar die Tabellenführung zurück erobert werden. Also liebe Askö-Fans - unterstützt auch bereits unsere zweite Mannschaft, denn die Reservekicker geben Woche für Woche Vollgas und haben sich eine entsprechende Publikumsunterstützung verdient!

Präsentation der neuen Dressen

Vor dem Spiel gibt es einen Fototermin mit der Familie Straßmayr, welche uns zwei neue Garnituren Dressen gespendet hat. Herzlichen Dank dafür uns auch an Hosensponsor Firma Lohninger GesmbH wie an Matchsponsor Elektro-Payrhuber und Matchballspender GR Ing. Klaus Lohninger! >>Spielankünder>>

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn