Gute Leistung blieb unbelohnt!

Kristian Rafajac klSattledt : Vorchdorf 1:0 (1:0)

"Es war wahrlich keine einfache Vorbereitung", so das Resümee von Vorchdorf-Trainer Lukas Huemer nach dem abschließendem Testspiel gegen den ATSV Sattledt, das seine Burschen nach einer sehr ansprechenden Leistung knapp mit 0:1 verloren haben.

Während des gesamten Aufbautrainings fehlten immer wieder Spieler wegen Covid-Erkrankungen oder anderer Gründe, so musste der trotzdem immer positive Trainer diesmal ohne Orosz, Prielinger, Schneider, Klimitsch, Tobi Raab und Langzeitausfall Chavi Dimitrov (Kreuzbandriß) auskommen.

Überzeugende Youngsters und Neuzugänge

Seine "Rest"-Truppe zeigte aber hohe Moral und agierte sowohl kämpferisch als auch spielerisch auf Augenhöhe mit dem Landesligisten, nur der entscheidende Treffer zum Ausgleich wollte nicht gelingen. "Sowohl unsere nachrückenden Youngsters als auch die Neuzugänge Kristian Rafajac (Foto) und Dominik Raab sind eine absolute Bereicherung, welche uns in den kommenden Wochen noch viel Freude machen werden", so Huemer. Das 1b-Spiel gegen Sattledt musste aufgrund der vielen Ausfällen abgesagt werden.

Vorfreude auf den Start in Neukirchen/Vöckla!

Zwei, drei Erkrankte sollte im Lauf der kommende Woche wieder ins Training einsteigen und auch fürs Auftaktspiel auswärts in Neukirchen fit genug sein. "Wir freuen uns alle, dass es nach so vielen kalten Trainingsabenden endlich richtig los geht und wir unseren Herbstmeistertitel auch im Frühjahr verteidigen können",  zeigt sich auch KapitänMarco Kontschieder zuversichtlich, weil "wir eine super Stimmung in der Mannschaft wie im ganzen Verein haben und uns dies extrem motiviert, alles zu geben, um unser Ziel zu erreichen!"

Nachbesprechung im "FUZO"

Das Auftaktspiel in Neukirchen/Vöckla wird am Samstag, 19.3. um 15:30 Uhr (1b um 13:30 Uhr) angepfiffen. Alle unsere Fans sind schon jetzt aufgerufen unsere beiden Teams bestmöglichst zu unterstützen. Die "Nachbesprechung" findet im Vorchdorfer Lokal "FUZO" (ehemals Novum) statt, zu der die gesamt ASKÖ-Familie herzlichst willkommen ist.

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn