Logo Schlierbach

 Logo Askö Schachner VorchdorfHIGH-NOON in Schlierbach

am Sonntag, 22.05.2022 um 17:00 Uhr


Das Schlagerspiel der 23. Runde der BL Süd steigt in Schlierbach: Dort empfängt die Union-Elf als Drittplazierter die ASKÖ Vorchdorf, punktegleich Zweiter hinter Tabellenführer Gschwandt. Es geht also wirklich um viel - denn der Sieger aus dieser Partie hat im Titelrennen einen wichtigen Schritt gemacht. (Foto H21)

Die Stiftskicker haben zuletzt in Ohlsdorf geschwächelt und nur ein 0:0 nach Haus gebracht, unsere Burschen hingegen die Union Neuhofen klar mit 4:0 besiegt. Es wird aber sicherlich ein überaus kampfbetontes und rassiges Match werden, deshalb sind die Fans unserer ASKÖ-Burschen besonders gefragt! Alle Vorchdorf-Fans werden ersucht: feuert unser Team 90 Minuten laut und positiv an, damit wir uns eine gute Ausgangsposition für die beiden letzten entscheidenden Spiele schaffen können. Anstoß: 17 Uhr in Schlierbach, die 1b startet um 15 Uhr und könnte mit einem Sieg bereits den Meistertitel fixieren.

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn