Videoanalyse NW für U7/U8/U9 Mannschaften

Videoanalyse kl

Videoanalyse NW-Turniers Lenzing

Am Samstag, den 25. Februar 2017, veanstalteten NW-Trainer Robert Gondosch und Co-Trainer HelmutStarklauf mit den Kindern der U7 U8 U9 einen ganz besonderen Filmnachmittag. NW Turnier in Lenzing Es wurde ein interessantes Video des NW-Turniers in Lenzing, an dem unsere Nachwuchs-Kicker teilnahmen, gezeigt.

Die Kinder durften einmal selbst analysieren, wo ihre spielerischen Stärken und Schwächen liegen, was für reichlich gute Stimmung sorgte. Anschließend gab es für alle  Anwesenden einen kleinen Imbiss sowie Kaffee und Kuchen, der von den Eltern zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank dafür! Es war ein toller Nachmittag, den alle gemeinsam fröhlich ausklingen ließen. 

 

 

 

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn