Saisonabschluss unserer Jüngsten

Saisonabschluss U7 U8 U9

Am Samstag den 1. Juli 2017  feierten die Mannschaften U7, U8 und U9 den Saisonabschluss. Der Tag startete schon erfolgreich mit einem weiteren Turniersieg in Pinsdorf und am Nachmittag veranstaltete Trainer Robert Gondosch mit Hilfe seiner Frau und tatkräftiger Unterstützung der Eltern, eine gelungene Abschlussfeier. >>Fotos>>
Bei einer "Knacka"-Grillerei und guter Musik feierten die Kleinen Kicker (und Eltern ) schon wie die Kampfmannschaft. Familie Göckmen spendierte um 23:00 Uhr sogar noch ein Feuerwerk.
Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich auch Thomas Göschhofer der uns bei bei dieser Veranstaltung kräftig unterstützte. Wir wünschen allen Kindern und Eltern erholsame Ferien und einen guten Start in die nächste Fussballsaison wünschen Trainer Robert und Melanie Gondosch!

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn