Kapitän Marco Kontschieder beendet Karriere!

Karriereende Marco Kontschieder Karriereende Marco Kontschieder

Mit dem Spiel gegen den UFC Attergau beendet Kapitän Marco Kontschieder seine aktive Fußballerlaufbahn beim ASKÖ Vorchdorf. Es war dies sein 330 Kampfmannschaftsspiel. Insgesamt bestritt Marco in 24 Jahren 427 Bewerbsspiele, das sind umgerechnet 34.600 Minuten oder 575 Stunden.

Dabei erzielte er 74 Tore und wurde kein einziges Mal ausgeschlossen. 2011/12 stand er in der Meisterelf, die den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte; je zwei Vizemeistertitel in der 1.Klasse so wie in der Bezirksliga und zwei Jahre in der Landesliga West waren seine größten Erfolge. Darüber hinaus war er über ein Jahrzehnt ein vorbildlicher Kapitän, dem Mannschaft und Verein unheimlich viel zu verdanken haben. Lieber Marco, herzlichen und aufrichten Dank für deinen großen Einsatz, deine Freundschaft und deine enorme Hilfsbereitschaft. Wir wünschen dir alles Gute als "Fußballpensionist", hoffen aber, dass du als Mitarbeiter oder Funktionär alsbald wieder in unseren Reihen aktiv bist. Ciao Capitano!

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn