Derby gegen Lambach!

Logo Askö Vorchdorfrw lambach

Vorchdorf : Lambach

Sonntag, 11.11.2012, 14:00 Uhr

Matchsponsor in diesem Derby ist

Logo Firma Martetschlaeger 

Unser nächster Gegner liegt am 10 Tabellenplatz und hatte ebenfalls große Anlaufschwierigkeiten in dieser Herbstsaison.

Lambach war aber mit sieben Punkten aus den letzten drei Spielen sehr erfolgreich und möchte diese Serie gerne fortsetzen. Unsere Mannschaft musste sich in den bisherigen fünf  Heimspielen erst einmal geschlagen geben und hofft ebenfalls mit einem möglichen Erfolg auf eine Verbesserung in der Tabelle. Auch am darauffolgenden Sonntag hat unsere Mannschaft noch eine weitere Chance, im  Heim-Nachtragspiel  gegen  Krenglbach  die  Ausgangslage  für  das  Frühjahr  zu verbessern.

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn