Vorchdorf : Thalheim

Logo Thalheim

Logo Askö VorchdorfVorchdorf : Thalheim

Sonntag, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Mit Vollgas zum zweiten Heimsieg!? 


Logo Lohninger GmbH Logo BTV Bezirksliga

Zu einer spannenden Partie kommt es am Sonntag um 15:30 Uhr auf der Sportanlage in Vorchdorf. Es treffen die Tabellennachbarn Askö Vorchdorf (12.) und Union Thalheim (13.) aufeinander - eigentlich ein kleines Derby der beiden Marktgemeinden, bei dem es diesmal um eine Richtungsentscheidung geht. "Nur mit einem Sieg kommen wir endlich in Richtung Tabellenmittelfeld, daher werden unsere Burschen 90 Minuten Vollgas geben", verspricht Askö-Obmann Thomas Götschhofer und ist von seinem Team und einem Erfolg gegen Thalheim überzeugt.  

Thalheim mit neuem Trainer! 

Anfangs der Woche wurde bei der Union Thalheim Heinz Pfaffenwimmer als Trainer abgelöst - 6 Punkte aus 9 Spielen waren dem Vorstand scheinbar zu wenig! Der bisherige Reserve-Trainer Muharem Kolakovic verantwortete ab sofort auch die Kampfmannschaft, die am kommenden Sonntag, 19. Oktober bei uns in Vorchdorf zu Gast ist. Dabei dürfen sich die Fans auf ein höchst interessantes  "6-Punkte-Spiel" freuen, denn: Bei einem Sieg der Gastgeber kann sich Vorchdorf etwas Luft im Kellerabteil der Liga verschaffen. Gewinnt aber Thalheim, rutscht Vorchdorf auf den vorletzten Platz ab und verliert weiter an Boden für die Rückrunde. Das Reservespiel beginnt um 13:30, die Kampfmannschaften um 15:30.  Sowohl das Reserveteam als auch die Askö-Kampfmannschaft verspricht vollen Einsatz und ersucht um stimmkräftige Unterstützung durch ihre treuen Fans! 

Nachwuchsdressen werden präsentiert

Als Matchsponsor fungiert diesmal die Firma Erdbau-Lohninger - wir bedanken uns bei Roland Lohninger und seinem Team sehr herzlich für die Unterstützung. Der Ehrenanstoß wird von Herrn Jürgen Innocente, Geschäftsführer der Firma Innocente Dachdeckerei & Spenglerei,  durchgeführt, der unsere U-9-Mannschaft mit neuen Dressen ausgestattet hat. Auch dafür einen herzlichen Dank!

Spielankünder

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn