Marchtrenk V. : Vorchdorf

Logo MarchtrenkLogo VorchdorfMarchtrenk V. : Vorchdorf

Samstag, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Dreikampf um Winterkrone! 


Drei Teams rittern sich in der Bezirksliga Süd um die Ehre des Herbstmeistertitels - und wir sind voll dabei!  Union Mondsee - mit der scheinbar leichteren Aufgabe im Heimspiel gegen Gunskirchen sowie im direkten Duell Viktoria Marchtrenk und unsere Askö-Burschen.  Die Spiele finden am Samstag, 7. November um 14:00 Uhr statt. Für unser Team geht mit dem Match auswärts in Marchtrenk die besten Halbsaison seit dem Wiederaufstieg zu Ende. So gesehen könnten wir schon jetzt sehr zufrieden sein. Andererseits wird jeder Punkt notwendig und wichtig sein, weil wir auch im Frühjahr im Titelkampf ernsthaft mitreden wollen.

Askö-Fans - auf nach Marchtrenk!

Daher gilt es in Marchtrenk nochmals alle Sinne zu schärfen, alle Kraft zu bündeln und mit einer kompakten Mannschaftsleistung alles zu versuchen, das aktuelle Punktekonto  weiter zu erhöhen. Leider fehlt uns Bozi Cosic wegen der "gelb/roten"- Karte, dafür ist Savas Anuk wieder dabei.  Beide Teams holten aus den letzten drei Spielen 7 Punkte - und das letzte Spiel in Marchtrenk konnten wir am 4.10.2014 glatt mit 3:1 gewinnen.   Die Mannschaft ist gut drauf, voll motiviert und will einen krönenden Abschluss nach dieser wirklich guten Hinrunde! Daher ersuchen wir alle Askö-Fans um zahlreiche und stimmkräftige Unterstützung - gerade in Marchtrenk ist dies immens wichtig, da auch die Gastgeber einen sehr (laut)-starken Anhang haben!

Gratulation an unseren Kapitän zum "Spieler der Runde"!

Marco Kontschieder (Foto) ist nicht nur ein vorbildlicher Kapitän - und das schon seit vielen Jahren - sondern überzeugt seit Wochen mit tollen Leistungen. Konstant, defensiv aufmerksam und offensiv mit viel Power, ist er für unser Team unentbehrlich! Wir gratulieren und freuen uns daher besonders, dass er nun zum "Spieler der Runde 12" auf LIGAPORTAL gewählt wurde - super Marco, weiter so!!!

Nach Marchtrenk gehts direkt ins Clubheim zum Saisonabschluss mit "Kistnbratl"!

Nach dem Spiel in Marchtrenk sind alle Spieler der U18, Reserve und Kampfmannschaft mit Trainer, FunktionärenInnen und Fans  ab 16:30 Uhr herzlichst ins Clubheim eingeladen. Josef "Söki" Lahninger (Vater von Andi Lahninger) macht sein berühmtes "Kistn-Bratl". Dazu gibt's natürlich kühle und coole Getränke  und Gery Prielinger spielt angeblich "alte Hadern" ("Sugar, Sugar"). Wir wollen unsere Mannschaften für ihren Einsatz und die vielen erfolgreiche Spiele im Herbst noch einmal richtig "Hoch leben" lassen, wir danken allen MitarbeiterInnen und Helfern für ihre wertvollen Dienste  und allen Fans für die großartige Unterstützung in der gesamten Hinrunde! 

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn