Regau : Vorchdorf

Logo RegauLogo VorchdorfRegau : Schachner Vorchdorf

Sonntag, 20.03.2016, 15:30 Uhr

Spannender Auftakt im Seestadion gegen Union Regau!


Für den Askö Schachner Vorchdorf wird der Auftakt gegen die Union Regau gleich zur echten Standortbestimmung. Konnte  man zwar die meisten der sieben Testspiele klar dominieren, so ist es doch ganz etwas anderes, wenn es um Meisterschaftspunkte geht.  Im Auswärtsmatch gegen die Union Regau am kommenden Sonntag, 20. März 2016 um 15:30 Uhr im Seestadion werden unsere Burschen sicher hart gefordert,

denn die Elf von Spielertrainer Herbert Linimair ist nicht nur routiniert, sondern vor allem bei Konter- und Standardsituationen äußerst gefährlich.

Gastgeber mit starker Offensive

Regau hat im Herbst zu Hause eine ausgeglichene Bilanz erreicht, mit je 2 Siegen, Unentschieden und Niederlagen wurden acht Punkte geholt. Dazu kamen sechs Auswärtspunkte, was zum 10. Tabellenplatz in der Hinrunde reichte. Allerdings haben die Union-Kicker mit 25 Treffern vier mehr als unser Team erzielt, aber auch um 18 Tore mehr bekommen als wir! Beste Torschützen sind Benjamin Troppmair mit 7 Treffern und Ex-OÖ-Liga-Kicker Manfred Winkler (6 Tore).  Besonders gefährlich sind Freistöße rund um den Sechszehner, denn mit  Spielertrainer Herbert Linimair hat Regau einen echten Standard-Spezialisten im Team.

Christoph Hellauer fällt aus!

Leider muss unser Trainer Ivica Sirocic auf Christoph Hellauer verzichten, der sich in der Vorbereitung eine Schulterverletzung zugezogen hat. Alle andere Akteure sind fit und brennen auf ihren ersten Einsatz in der Rückrunde. Spielerisch  zeigte unser Askö-Team in den letzten Tests starke Leistungen , die körperliche Fitness ist sicher vorhanden und auch das Selbstvertrauen von Kapitän Kontschieder & Co ist gegeben, um die Mission "Aufstieg" erfolgreich zu starten. Trotzdem  sind sich in Vorchdorf alle der Stärke der Gastgeber bewusst und werden sie daher auch keineswegs unterschätzen. Bereits im Hinspiel kam es zu einer ganz engen Partie, die wir  durch ein Tor von Kevin Prielinger unmittelbar nach der Pause knapp für uns entscheiden konnten.

Neue Dressen für die Kampfmannschaft

Neue KM Dressen F16Neue KM Dressen F16

Die Kampfmannschaft läuft erstmals in den neuen roten Dressen, mit dem markanten Logo unseres Hauptsponsors "Schachner Modulhaus & Wintergarten" auf. Auswärts wird mit der roten und zu Hause mit der weißen Dress gespielt. Weitere Dressensponsoren sind Einrichtungshaus BAM.wohnen - Daniel Huemer, Sylvias Haarstub'n - Sylvia Mayr und ICON Media - Hosensponsor - Johannes Wallmen. Vielen Dank!

Reserve bereits um 13:30 Uhr!

Die Reserveteams bestreiten ihr Match bereits um 13:30 Uhr, ehe die Kampfmannschaften ab 15:30 Uhr um Tore und Punkte spielen. Alle Askö-Fans werden gebeten unsere Teams in Regau zahlreich zu unterstützen - bitte kommt alle mit und macht euch positiv und lautstark bemerkbar - wir brauchen euch!!! Nach dem Spiel treffen wir uns im Gasthaus "Kirchenwirt" in Vorchdorf!

Saisonkarten ab sofort erhältlich!

Saisonkarten für die sieben Heimspiele zum Preis von 30,- statt 35,- Euro (ermäßigte Saisonkarten für Senioren zum Preis von 18,- Euro) gibt es bei Funktionären und allen Spielern, sowie an der Stadionkasse beim ersten Heimspiel am  Karsamstag, 26. März 2016 gegen den SV Pichl. Kinder, Jugendliche und Frauen zahlen keinen Eintritt!

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn