Frühjahrsmeisterschaft BL Süd Rd. 17

Logo Askö Schachner VorchdorfsipbachzellSchachner Vorchdorf : VAZ Mayr Sipbachzel 0:1(0:1)

am Samstag, 08.04.2017 um 16:30 Uhr

Bitterer Dämpfer, aber kein Beinbruch!


 Matchsponsor Autohaus KronbergerMatchballsponsor MBPMatchballspender Firma Seidner

Die Union VAZ Sipbachzell entwickelt sich langsam, aber sicher zum Angstgegner des Askö Schachner Vorchdorf. Hatten wir im Herbst schon größte Mühe zu gewinnen, kam es jetzt in der Rückrunde knüppeldick. Die hoch motivierten und ambitioniert spielenden Gäste siegten verdient mit 0:1! Die Schachner-Kicker brauchten lange um ins Spiel zu kommen, als das Werkl dann ab der 20 Minute ins Laufen kam,  wurde wieder einmal zahlreiche Chancen nicht genützt. >>www.ligaportal.tv>> >>Fotos>>

So gerieten die Topalovic-Burschen nach einem Freistoß in der 40. Minute in Rückstand und konnten diesen nicht mehr wettmachen. 

Vorchdorf mit zu wenig Mut und Power!

Entscheidend war, dass Sipbachzell aufgrund der Tabellensituation unbedingt punkten wollte, Vorchdorf hingegen agierte hingegen phasenweise wie mit angezogener Handbremse, es fehlten Ideen, (bei einigen) der letzte Einsatz und vor allem der entscheidende Mumm und Punch vor dem gegnerischen Tor! Der verletzte Peter Orosz fehlte im Angriffszentrum wie der berühmte Bissen Brot. Positiv ist, dass wir weiterhin auf einem Relegationsplatz liegen und dass wir nächste Woche in Neukirchen/Vöckla diese Scharte wieder ausbessern können! Also Kopf hoch, es ist nichts passiert, aber wir müssen uns deutlich steigern, wenn wir unser Ziel erreichen wollen! Neukirchen ist mindestens so motiviert wie Sipbachzell!

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn