Frühjahrsmeisterschaft BL Süd Rd. 21

Logo Bad Goisern

Logo Askö Schachner VorchdorfKieninger Bad Goisern: Schachner Vorchdorf 1:0 (2:1)

am Samstag, 06.05.2017 um 17:00 Uhr

Keine Punkte in Bad Goisern!


Trotz herrlichem Frühlingswetter zeigten unsere Askö-Kicker kein Aufblühen beim Auswärtsspiel gegen den SV Bad Goisern. Sowohl die 1b (0:2) als auch die Kampfmannschaft (1:2) mussten sich den Gastgebern am Fuße des Sarsteins geschlagen geben. Die "Erste" wusste auf das frühe Führungstor der Goiserer lange Zeit keine passende Antwort und kam einfach nicht in die Gänge. >>Fotos>>

Nach Wiederbeginn und Umstellungen lief das Topalovic-Werkl besser, Peter Orosz erzielte in der 72. Minute den Ausgleich, vergab aber danach völlig freistehend die Vorentscheidung. So kam es wie es kommen musste: Die Hausherrn nutzen einen der vielen Vorchdorfer Individualfehler und sicherten sich durch den Siegestreffer von Marco Schiffer in der 87. Minute den verdienten "Dreier". Trotz dieser unnötigen Niederlage sind alle Chancen für unsere "Mission VGL '17" intakt - jetzt heißt es einfach im Flutlichtderby am kommenden Freitag gegen den SV Pichl die verlorenen drei Punkte wieder wettzumachen!

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn