Saisonabschluss in der Brauerei Eggenberg!

Saisonabschluss und Abschied

Mehr als 40 Spieler und Funktionäre nahmen an der Führung in der Brauerei Eggenberg und beim anschließenden Saisonabschluss im "alten Eiskeller" teil. Dabei bedankten sich Präsident Hannes Wallmen und Sportchef Peter Maier bei Spielern, Trainern und Mitarbeitern für ihre gute Arbeit im ersten Jahr in der Landesliga West.

(Foto: Präsident Ernst Schachner verabschiedet Boszi Cosic)

Der Herbstdurchgang war besser als erwartet, die Rückrunde bezeichnete Präsident Wallmen als "durchwachsen". Mit dem letztendlich erreichten neunten Tabellenplatz ist die Vereinsleitung durchaus zufrieden, hatten wir doch nie etwas mit dem Abstieg zu tun. Im kommenden Jahr wird eine Verbesserung angestrebt, neue Spieler sollen zur Stabilität in der Defensive beitragen.

Bozi & Peter verabschiedet

Zwei bisherigen Mannschaftsstützen verlassen den Verein. Bozi Cosic (37) wechselt nach vier Jahren bei uns zum FC Altmünster und will dort in der 1. Klasse seine tolle Karriere ausklingen lassen. Peter Orosz verläßt uns aus beruflichen Gründen und wechselt zum Askö Oedt 1b in die Bezirksliga Ost. Beide Spieler waren mitverantwortlich, dass wir 2017 den Aufstieg in die Landesliga geschafft haben und dafür wurden sie mit entsprechendem Dank und Anerkennung  verabschiedet. Wir wünschen Bozi und Peter alles Gute und weiter viel Erfolg auf ihren neuen Fußballplätzen. 

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn