Frühjahrsmeisterschaft 2018 LL West Rd. 17

Logo Askö Schachner VorchdorfLogo SC Marchtrenk

 Schachner Vorchdorf : SC Milsy Marchtrenk 1:6 (0:3)

Samstag, 07.04.2018 um 16:30 Uhr

Bitteres Lehrgeld!


Matchsponsor Topdach ZandonellaMatchballsponsor Egon Fleischdesignerr


Marchtrenk deklassiert Vorchdorf aus dem Stand !

Das angedachte Spitzenspiel zwischen dem Askö Schachner Vorchdorf und dem Tabellendritten SC Marchtrenk wurde zu einer einseitigen Angelegenheit: Die Gäste verwerteten vier Standardsituationen zu vier Toren - nach 46 Minuten führten die Kensy-Elf mit 0:4 - damit war das Spiel  längst entschieden. Vorchdorf zeigte sich in der zweiten Hälfte wesentlich bemühter und kam durch Robin Frühwirth noch zum Ehrentor (58. Minute), ehe die ehemaligen OÖ-Ligisten aber noch zwei Bummerl nachlegten und sich als  klarer 1:6 - Sieger zu Recht feiern ließen. >>Fotos>> >>Ligaportal.TV>>

Dies alles, ohne sich wirklich anstrengen zu müssen, denn die entscheidenden Tore fielen alle aus dem "Stand". Die Marchtrenker nützten das katastrophale Abwehrverhalten der Gastgeber und verwandelten zwei Freistöße und zwei Eckbälle zu vier Toren. Die Askö-Mannschaft musste zur Kenntnis nehmen, dass es in dieser Liga bei fehlender Zweikampfbereitschaft umgehend entsprechende "Watschen" gibt. Besonders bitter war das Match für Tormann Michi Mitterhauser, der in seinem 300. Meisterschaftsspiel gleich sechs Mal die Kugel aus dem Netz fischen musste. Vorchdorfs Neo-Trainer Harry Aitzetmüller hat eine arbeitsreiche Woche vor sich, denn am kommenden Freitag steht für die Almtaler auswärts gegen den SV HAI Schalchen der nächste heiße Tanz am Programm.   

 

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn