Frühjahrsmeisterschaft 2018 LL West Rd. 24

Logo MarchtrenkAskö Vorchdorf Logo

Mauky's Verfliesung Marchtrenk : Schachner Vorchdorf 7:1 (5:0)

Samstag, 25.05.2018, 19:30 Uhr

Debakel in Marchtrenk!


Nach der starken Performance letzte Woche gegen den SV Friedburg reisten Trainer Harald Aitzetmüller und sein Askö-Team, aber auch zahlreiche Vorchdorf-Fans mit positiven Erwartungen zum Match gegen den Tabellenzweiten Viktoria Marchtrenk. Doch nach nur SECHS (6 !!!) Minuten war das Match entschieden, denn die Gastgeber führten zu diesem Zeitpunkt bereits mit 3:0! 

>>Fotos>>

Unsere Mannen agierten wie in einem Freundschaftsspiel und war dem Gegner in allen Belangen deutlich unterlegen. Vorchdorf versuchte danach zwar das Spiel zu gestalten, kam aber kaum zu effektiven Chancen und lief immer wieder in extrem gefährliche Konter der schnellen Viki-Spieler. Bis zur Pause erhöhten die Hausherrn auf 5:0, ehe Robin Frühwirth in der 64. Minute den Ehrentreffer erzielen konnte. Den Schlusspunkte setzte wieder Viktoria mit zwei weiteren Toren in der 89. und 90. Minute zum  Endstand von 7:1. Zu guter Letzt erhielt auch noch Kevin Prielinger wegen Torraub die rote Karte und fehlt somit im nächsten Spiel auswärts gegen Mondsee. 

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn