Neuzugang und Mannschaften in der Bezirksliga Süd

Neuzugang Peter CsorbaPeter Csorba spielt für Vorchdorf!

Der 33-jährige Ungar Peter Csorba soll in der kommenden BL-Saison für Vorchdorfer Tore sorgen. Er spielte zuletzt in der 2. LL in Salzburg beim USC Abersee, zuvor beim USC Plainfeld (2. LL Salzburg) und bei der Union Hofkirchen/Mühlkreis (BL Nord OÖ). In insgesamt 7 Jahren als Spieler in Österreich bestritt er bei diesen Vereinen 167 Pflichtspiele und erzielte dabei 155 Tore.

Er wohnt mit seiner Familie in Strobl und ist selbständiger LKW-Fahrer. Wir freuen uns, dass mit ihm ein vielversprechender Offensivspieler für Vorchdorfs Bezirksligamannschaft verpflichtet werden konnte und hoffen, dass er für uns ebenfalls viele Tore erzielen kann.

Mannschaften in der Bezirksliga Süd 2019/20

Die Klasseneinteilung für die Saison 2019/20 wurde vom OÖFVB fixiert. So wird 2019/20 gespielt ...

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn