Vorchdorf : Leonding

Askö Vorchdorf : Union Leonding 3:1 (1:1)

Schwacher Start - zufriedenstellendes  Ergebnis!

Nach dem von allen Spielern und Funktionären sehr positiv beurteilten Trainigslager in Slowenien traf der Askö Vorchdorf in einem weiteren Testspiel auf die Union Leonding (BL Ost). Ohne Andreas Lahninger, Marco Kontschieder, Gerald Rumpl und Daniel Kamesberger (alle verletzt oder krank) taten sich die Askö-Kicker eine halbe Stunde lang sehr schwer, den bissigen Gegner in den Griff zu bekommen, obwohl Kevin Wallmen aus einem Konter die Führung erzielen konnte. Kurz darauf musste man aber den Ausgleich durch ein Eigentor von Kevin Prielinger hinnehmen. 

Nach einer Kabinenpredigt von Trainer Lukas Huemer dominierten seine Burschen dann den zweiten Durchgang und kamen durch zwei weitere Tore von Kevin Wallmen und Moritz Leithinger zu einem verdienten 3:1 Sieg. Nächste Woche folgt der nächste Probegalopp gegen den Tabellenletzten der Landesliga West, SK Kammer am Samstag, 28.2. um 11:00 Uhr am Kunstrasen in Bad Wimsbach ! 

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn