Vorchdorf 1b Tabellenführer

 Askö Vorchdorf 1b : Union Schlierbach Res 4:0 (3:0)

Nach sieben Siegen in Folge sind unsere Juniors Tabellenführer!

Mit einer Spitzen-Leistung und einem klaren 4:0 Heimsieg gegen den bisherigen Tabellendritten Union Schlierbach fixierte unsere 1b-Mannschaft (ASKÖ Juniors) nicht nur den siebenten Sieg in Serie, sondern erklomm nun auch die Tabellenführung.

Johannes Aigner Matchwinner mit drei Toren war einmal mehr Tayfur Sabur, den vierten Treffer steuerte Moritz Leithinger bei. Damit führt Tayfur auch die Torschützenliste mit 9 Treffern an. Stefan Kronberger hat bisher sieben und Azad Sabur fünf Mal genetzt. Der gesamten Mannschaft gebührt ein Pauschallob, denn sie überzeugt derzeit nicht nur hinsichtlich Einsatzbereitschaft, sondern auch die spielerische Qualität ist top. Einen wesentlichen Anteil daran hat natürlich Trainer Hannes Aigner (Foto), der mit konsequentem und sehr individuell ausgerichtetem Training unsere Jungs zu Höchstleistungen anspornt. Auch in den letzten drei Runden sollten noch weitere Punkte möglich sein, womit das (geheime) Ziel von Trainer Hannes Aigner, nämlich der Herbstmeistertitel,  durchaus realistisch erscheint.

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn