Logo Askö Vorchdorf

Logo Thalheim

Thalheim in der Schachner-Arena!

Samstag, 16.04.2022,16:30 Uhr


Matchsponsor Baumwerk Vorchdorf Matchballsponsor KFZ Bogner


In der 18. Runde der BL Süd gastiert der Tabellenfünfte Union Thalheim am Samstag, 16. April in der Schachner-Arena. Die 1b-Mannschaften starten bereits um 14:15 Uhr, die Kampfmannschaften um 16:30 Uhr. >>Schachner Arena News>>

Dabei kommt es auch zum Wiedersehen mit zwei Ex-Vorchdorfern. Das Stürmer-Duo Heiko Heinzlmaier und Moritz Leithinger sind letzten Sommer bzw. im Winter nach Thalheim gewechselt. In der Rückrunde holten die Union-Kicker aber erst einen Punkt gegen Attergau, gegen Ohlsdorf und Allhaming gingen sie leer aus. Trotzdem dürfen wir die von Philipp Eder betreuten Thalheimer keineswegs unterschätzen, da sie mit Isi Jamakovic einen Spieler in ihren Reihen haben, der jede Partie auch alleine entscheiden kann.

Trainer Huemer kann aus dem Vollen schöpfen!

Bei uns sind alle Spieler bis auf den Langzeitverletzten Chavi Dimitrov fit und hochmotiviert die Spitzenposition auch gegen Thalheim mit einem "Dreier" zu verteidigen. Das Hinspiel in Thalheim konnten wir 2:3 gewinnen, die Treffer damals besorgten Kristian Karabet, Peter Orosz und Kevin Schneider. Unsere 1b-Mannschaft von Trainer Hannes Aigner will gegen die Kollegen von Thalheim, derzeit Schlusslicht der Reserve-Tabelle, ebenso einen vollen Erfolg landen! Matchsponsor ist die Vorchdorfer Firma Baumwerk, der Matchball wird vom KFZ-Betrieb Bogner gespendet. Wir danken herzlichst für die Unterstützung!  

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn