Vorchdorf : Eberstalzell 4:0 (2:0)

Trainer VorbereitungDRITTER SIEG IM DRITTEN SPIEL!

Auch gegen den Aufstiegskandidaten Union Eberstalzell aus der 1. Klasse Süd setzten sich unsere Burschen im dritten Testspiel überzeugend mit 4:0 (2:0) durch.

War es in Hälfte eins Peter Orosz der mit einem Doppelpack für den Halbzeitstand sorgte, so machte es ihm nach Wiederanpfiff Kevin Schneider nach und netzte ebenfalls zweimal. Trotz des klaren Ergebnisses war Trainer Luki Huemer  mit den ersten 45. Minuten nicht ganz zufrieden, da seine Mannen zahlreiche Chancen der Aitzetmüller-Elf  zuließen. In Hälfte zwei wirkte das ASKÖ-Ensemble deutlich munterer und kam so zum ungefährdeten Sieg, diesmal sogar ohne Gegentreffer.

Nächste Woche Trainingslager in Catez!

Leider hat sich Chavi Dimitrov im Spiel gegen Eberstalzell bereits in Hälfte eins unglücklich verletzt und musste ins Krankehaus Wels, wo allerdings festgestellt wurde, dass er erfreulicherweise keine Bändverletzung erlitten hat.  Weitere Untersuchungen folgen in der kommenden Woche. Wir hoffen daher, dass unser Mittelfeld-Turbo bald wieder einsatzfähig ist. Am kommenden Freitag gehts für insgesamt  38 Spieler und Betreuer von Kampfmannschaft und 1b  nach Catez in Slowenien zum Trainingslager. Dabei wollen sich beide Mannschaften mit ihren Trainern vier Tage lang konzentriert vorbereiten, um die ambitionierten Ziele für die Rückrunde auch erreichen zu können.     

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn