Jahresabschlussfeier 2012

Jahresabschlussfeier...

Jahresabschlussfeier Sektion Fußball

Samstag, 24.11.2012, 19:30 Uhr im Vereinsklubheim

Vereinsobmann Thomas Götschhofer konnte neben den aktiven, auch viele ehemalige Spieler und Fans zur Jahresabschlussfeier 2012 begrüßen. Er bedankte sich bei allen Sponsoren, Zuschauern, Funktionären und Spielern für die erbrachten Leistungen, ganz besonders jedoch beim scheidendem Trainer Ernst Hörtenhuemer für seine hervorragende Aufbauarbeit in den letzten vier Jahren. 

Sektionsleiter Gerald M. Prielinger ließ nochmals das heurige Jahr aus sportlicher Sicht Revue passieren, mit dem Aufstieg in die Bezirksliga und der leider nicht so erfolgreichen Herbstsaison, umrahmt von interessanten Fotos und dem Video vom entscheidenden Meisterschaftsspiel gegen Eberstalzell, bei dem der Titel fixiert werden konnte. Für das kommende Frühjahr heißt das Ziel "Klassenerhalt" und daran wird in der Vorbereitungszeit und bei einem Trainingslager in Jesolo mit aller Kraft gearbeitet werden. Derzeit läuft die intensive Suche nach einem neuen Trainer sowie eventuellen Verstärkungen des Mannschaftskaders.

Sektionsleiter-Stv. Gerald Prielinger bedankte sich im Namen des Vereines beim Buffeteam für die Unterstützung und Mithilfe mit einem kleinen Präsent. Nach den Wünschen von Obmann Thomas Göstchhofer für ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und gutes neues Jahr war der offizielle Teil der Veranstaltung zu Ende. Mit dem Essen ging es zum gemütlichen Teil über und die anregenden und intensive Gespräche dauerten bis spät in die Nacht.

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn