Christkindlmarkt 2013

christkindlmarkt 2009 01

Christkindlmarkt 201...

Vom Samstag, 30. November 2013, 14:00 bis 21:00 Uhr bis Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:00 bis 18:00 Uhr hatte der Vorchdorfer Christkindlmarkt seine Tore wieder geöffnet.
Diesmal war der Askö Vorchdorf, Sektion Fußball mit einem neuen Stand vertreten und konnte sich über zahlreiche Besucher und Fans, die mit Bratwürtsteln und Glühmost kulinarisch versorgt wurden, freuen. Wir bedanken uns bei allen unseren Besuchern recht herzlich!

Programm:

Samstag, 30. November 2013

15:00 Uhr offizielle Eröffnung
17:30 Uhr Perchtenlauf – Mondseer Schlossteufel
19:00 Uhr Adventkranzweihe mit dem Sängerbund Frohsinn

Sonntag, 1. Dezember 2013

10:15 Uhr Jagdhornbläser
14:00 Uhr Kindergruppe des MV Siebenbürger
15:00 Uhr Bläsergruppe des MV Sb.
16:30 Uhr Der Nikolaus kommt

Lebendiges Handwerk & Kunsthandwerk im Pfarrheim Otelo und Holzmodelle im alten Gemeindesitzungsraum

 

 

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn