Sportfest 2015

Sportfest 20152. Vorchdorfer Fußballfest

11. Juli 2015 ab 10:00 Uhr

Herren Kleinfeld- &
Damen Riesen-Wuzzler-Turnier 

Großes Rahmenprogramm

Programm (PDF)


Bei herrlichen Sommerwetter und Höchsttemperaturen fand das 2. Fußballfest des Askö Vorchdorf statt. Wie im vergangenen Jahr wurde wieder in einem Kleinfeld-Turnier für Hobbymannschaften und einem Damen Riesen-Wuzzler-Turnier um den Sieg gespielt. Auch das beliebte Kistenstapeln stand am Programm. Beide Turniere wurden von der jeweiligen Mannschaft des Vorchdorfer Phyrethäusls gewonnen. Die Sieger des Kistenstapelns stehen unten. 

Die Zuschauer und Akteure fanden unter dem Zelt Schutz vor der sengenden Sonne und an der Bar Abkühlung durch kalte Getränke. Der Hunger konnte bei vielerlei köstlichen Grillspezialitäten gestillt werden. Ein großes Dankeschön wieder den den Familien Girlinger, Maier, Poiss und Sperl sowie den zahlreichen Helfern, die diese Veranstaltung wieder hervorragend organisiert und durchgeführt haben. Ganz besonderer Dank gilt auch den Sponsoren: Harald Agostini (Fa. Ecolab), Peter Haslinger, Karin Pointner, Karl Baumgarnter (Eni Tankstelle), Fa. Würth und Fa. Kellner & Kunz, Manfred Wagner (Eskimo Hofer).

Ergebnis Kleinfeldturnier

 Ergebnis Damen-Riesenwuzzler-Turnier

Ergebnis Kistenstapeln
 Mädchen:  
 Lea Kubista 24 Kisten 
Anja Krainz  21 Kisten 
Ines Bachmair  19 Kisten 
Burschen:  
Florian Zehetner 24 Kisten
Paul Maier 20 Kisten
Gregor Steiner   5 Kisten

 Fotos

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn