Nachwuchshallenturnier 2018

Beitragsseiten

Askö Schachner NW-Hallenturnier 2018

am 8. und 9. Dezember 2018, Sporthalle Vorchdorf

Ergebnisse Fotos

U9 Askö Schachner Vorchdorf U12 Askö Schachner Vorchdorf 

 Fotos: U9-Askö und U12-Askö Vorchdorf mit ORF-Friedenslichtkind 2018 -  Niklas Lehner

Jede Menge Spiel, Spannung und Spaß hatten Nachwuchskicker und Zuschauer beim Askö Schachner Nachwuchs-Hallenturnier 2018 mit insgesamt 30 Mannschaften in 5 Altersgruppen in der Sporthalle Vorchdorf. Vielen herzlichen Dank an die Familie Gondosch, die sogar den 11. Geburtstag von Daniel Gondosch in der Sporthalle feiern musste. Als Belohnung wurde er mit seinem U12 Team Turniersieger. Danke an die Sponsoren dieses Nachwuchsturniers: Fa. Klipp, Fa. Kohlweg, Fa. Bogner, Fa. Laimer Bau, Fa. FixFax und Escape House, alle aus Vorchdorf.

Großes Dankeschön auch an die fleißigen Helfer Claudia und Stefan Schwarzenbrunner, Monika und Helmut Starklauf, Daniela Starklauf und Sabrina Mayr, Weber Manuel sowie Jasmin und Oliver Gondosch, Marcel Gondosch und René Malesardi für die Musikalische Umrandung, die Eltern für die gespendeten Kuchen, die Schiedsrichterr aus den Mannschaften U17, 1b und KM und an alle Teilnehmer.  

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn