Kammer : Vorchdorf 1:2 (1:0)

Gelungene Generalprobe!

Sehr zufrieden zeigten sich die Verantwortlichen beim Askö Vorchdorf mit dem letzten Vorbereitungsspiel ihrer Elf gegen den Herbstmeister der 1. Klasse Süd, SK Kammer. Vorchdorf siegte in Kammer hochverdient mit 2:1 und bot eine ansprechende Leistung, lediglich die Chancenauswertung hätte besser sein können.  Wenn die Schwarz-Weißen beim ersten Rückrundenspiel am kommenden Samstag, 24. März gegen Askö Oedt  eine vergleichbare Leistung zeigen, besteht durchaus die Möglichkeit auch gegen den überlegenen Tabellenführer ein achtbares Resultat zu Stande zu bringen.

Kammer geht durch Freistoßtor in Führung 

Auf dem gut bespielbaren Naturrasen entwickelte sich ein flottes Spiel, in dem sich die Sirocic-Mannen etliche gute Chancen herausspielten, die aber vorerst alle vergeben wurden. So gingen die Gastgeber in der 32. Minute durch einen perfekt geschossenen Freistoß  in Führung, welche auch bis zur Halbzeit gehalten werden konnte. 

Toth und Rumpl fixieren sechsten Sieg!

Nach der Pause dominierten Kontschieder & Co das Spiel aber ganz klar und Miro Toth trifft in der 49. Minute zum verdienten Ausgleich. Kammer kommt nun kaum noch zu Chancen und der eingewechselte Gerald Rumpl erzielte nach einer schönen Aktion über mehrere Stationen mit einem trocken Schuss aus zehn Metern das 2:1 und fixierte somit den sechsten Sieg in der Vorbereitung. 

Vorchdorf spielte mit: Mitterhauser; Lahninger, Prielinger, Cosic, Kontschieder; Gillesberger, Kronberger; Sabur,Galic, Wallmen; Toth.

Wechselspieler: Seyr; Sirocic, Machtlinger, Rumpl, Anuk.

Reserve verliert 0:1!

Das Vorspiel bestritten die Reservemannschaften von Kammer und Vorchdorf. Dabei mussten sich unsere Burschen mit 1:0 geschlagen geben. Die Matjevic-Elf verschlief die ersten 20 Minuten, legten dann wesentlich zu und hatte sowohl in der ersten als auch in der zweiten Hälfte einige gute Tormöglichkeiten, darunter auch einen Lattenschuss von Sirocic, die allesamt nicht genutzt werden konnten.

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn