Oedt : Vorchdorf

Logo OedtOedt : Vorchdorf 1:0 (0:0)Logo Vorchdorf

Samstag, 21.03.2015, 15:30 Uhr

Endlich geht's wieder los! 


Zum Start der Rückrunde hat unser Team gleich einen besonders schweren Brocken zu stemmen: Der Auftaktgegner heißt Askö Oedt und ist überlegener Tabellenführer unserer Bezirksliga Süd. Die vom ehemaligen Pasching-Sponsor Franz Grad wirtschaftlich massiv unterstützen Kicker aus dem Trauner Stadtteil Oedt haben sich im Winter mit Gernot Falkner (von St. Florian, Regionalliga Mitte) und Vait Ismaili (von Vienna,  Regionaliga Ost) verstärkt.

Damit unterstreicht Oedt seine  Meisterambitionen  und wird für jeden Gegner eine besondere Herausforderung sein. Im Herbst waren wir die einzige Mannschaft die gegen den Herbstmeister gewonnen hat (2:1) und dies soll uns auch Mut und Kraft geben, beim Rückspiel entsprechend dagegen zu halten. "Es gibt in Oedt keinen Schönheitspreis zu gewinnen, sondern es gilt einzig und allein bis zum Umfallen zu kämpfen", ist die von Trainer Ivica Sirocic ausgegebene Devise! Alle Spieler unseres 20 Mann-Kaders sind fit und voll motiviert! Alle Askö-Vorchdorf-Fans werden gebeten, unsere Mannschaft am kommenden Samstag, 22. März ab 15:30 Uhr auf der Sportanlage Oedt (Landstraße 6a, Traun-Ortsteil Oedt) stimmkräftig zu unterstützen. Schon um 13:30 Uhr treffen die Reserve-Teams aufeinander, wobei es hier zu einem heißen Duell Erster (Vorchdorf)  gegen Zweiter (Oedt) kommt!! Nach dem Spiel treffen wir uns im Gasthaus "Wirt in der Edt"!

Neuer Eingang in unser Stadion!

Dank einer Idee von Obmann-Stv. Gerhard Sperl wurde der Eingang zu unserem Sportplatz auf die Westseite, gleich bei der Zufahrt, verlegt. Das Kassier-Hüttl wurde umgestellt und der Eingangsbereich ist jetzt wesentlich freundlicher als zuvor. Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen, die bei der Reinigungsaktion (Funktionäre, Frauen, Trainer, Spieler) geholfen haben! Besonderer Dank an Erich Kubista, der bei den Arbeiten im Klubheim und den Außenanlagen in den letzten Wochen maßgeblich beteiligt war!

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn