Union Raiffeisen Mondsee : Askö Schachner Vorchdorf

Askö Schachner Vorchdorf Logo

Mondsee Logo

Raiffeisen Mondsee : Schachner Vorchdorf

am Samstag, 02.06.2018 um 16:00 Uhr

Auf nach Mondsee!


Matchbeginn bereits um 16:00 Uhr!

Nach einer langen, schweren, aber letztendlich doch sehr erfolgreichen Aufstiegs-Saison geht's jetzt ins Finale der Meisterschaft 2017/18. Aufgrund des Länderspieles ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND (18:00 Uhr) beginnt das vorletzte Meisterschaftsspiel bereits um 16:00 Uhr, das Match der 1b-Mannschaften wird um 14:00 Uhr angepfiffen! (Foto Herbstbegegnung)

Nach der bitteren 1:7-Klatsche gegen Titelfavorit Viktoria Marchtrenk müssen wir nun auswärts zu unseren "Aufstiegskollegen" nach Mondsee, die mit 39 Punkten am 3. Tabellenplatz liegen. Es wird für uns daher alles andere als eine "gmahte Wiesn" und daher ersuchen wir alle ASKÖ-Fans um bestmögliche Unterstützung! Also, rechtzeitig losfahren und unser Team anfeuern und unterstützen! Nach dem Spiel treffen wir uns beim CAFE ZWIRN in Vorchdorf, wo uns ein GRILL & CHILL (All you can eat!!) erwartet.

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn