Askö Vorchdorf : Union Buchkirchen (H21) 5:0 (3:0)

Logo Buchkirchen

Logo Askö VorchdorfVorchdorf in Favoritenrolle

Freitag, 03.09.2021 um 19:30 Uhr


 Matchsponsor SPÖ Vorchdorf

Matchballsponsoren

Matchballsponsor Vzbgm Johann Mitterlehner Matchballsponsor Dental Labor Martin Strütt


 

 

Unser Mannschaft ist jetzt im heutigen Spiel in der ungeliebten Favoritenrolle. Die 5:0 Pleite vor einem Jahr in Buchkirchen ist uns aber noch „gut“ in Erinnerung. >>Schachner Arena News>>

Vor zwei Wochen konnte Buchkirchen in Attergau 3:0 gewinnen. Das alles sollte Warnung genug sein. Unsere Mannschaft wird die Gäste auf keinen Fall unterschätzen und mit großem Einsatz alles daran setzten heute einen weiteren Erfolg zu landen. Wir ersuchen alle Fans wieder um stimmkräftige Unterstützung, bitten aber auch stets um Fairness gegenüber Schiedsrichtern, Gegnern und den eigenen Spielern!

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn