UVB Juniors : Askö Vorchdorf (H21)

Logo UVB Juniors

Logo Askö Schachner Vorchdorf

Vorschau

am Samstag, 28.08.2021 um 17:00 Uhr


Huemer-Elf will auch in Vöcklamarkt die Null halten!

Nach zwei Siegen und einem Torverhältnis von 5:0 müssen unsere Burschen am kommenden Samstag, 28. August zu den UVB Juniors nach Vöcklamarkt. Die talentierten Youngsters sind immer ein unberechenbarer Gegner, noch dazu hat auch der Kunstrasen seine Tücken. (Foto Herbstbegegnung 2020)

Die "Grün-Gelben" sind nach zwei Runden noch ungeschlagen, sie holten jeweils ein 1:1- Remis gegen die starken Teams von Ohlsdorf und Neuhofen/Krems (auswärts), was zeigt dass die von Thomas Laganda betreute Truppe keinesfalls unterschätzt werden darf. Im vergangen Herbst drehten wir nach einem schwachen 0:0 zur Pause noch richtig auf und siegten mit 5:0. Dabei erzielte Chavi Dimitrov aus 50 Meter das Tor des Jahres....aber das ist alles schon  lange her. 

Leistung bestätigen, Gegentreffer vermeiden!

Am Samstag geht es darum, dass wir den wichtigen Sieg in Ohlsdorf, damit unseren eigenen Anspruch bestätigen und unser Punktekonto weiter ausbauen. Vor allem will Trainer Lukas Huemer aber die Null halten und auch in Vöcklamarkt möglichst kein Gegentor bekommen.  Da auch Moritz Leithinger wieder gesund ist, kann Huemer aus dem vollen schöpfen. Alle Spieler sind fit und wollen mit der "weißen Weste" zur Nachbesprechung ins Cafe Zwirn in Vorchdorf kommen. 

1b-Team testet gegen U18 von Blau-Weiß Linz

Nach zwei Niederlagen gegen Neukirchen/V. (0:2) und zuletzt gegen Ohlsdorf (0:3) kommt die spielfreie Runde für unsere 1b-Mannschaft gerade recht. In Ohlsdorf fehlten neben Spielglück auch Mannschaftsstützen wie Krottenmüller, Lugstein, Edlinger und Bammer-Pühringer. Auch das war ein Grund, warum wir keinen Zugriff auf die Partie gegen ASKÖ Ohlsdorf hatten. Am Mittwoch, 25.8. um 19:00 Uhr hat Trainer Hannes Aigner ein Testspiel gegen die U18 von Blau-Weiß Linz angesetzt, dabei sollten frische Kräfte getankt und wieder in die Spur gefunden werden. 

Goennertafel kl60 Jahre ASKÖ - VIP-Karten noch verfügbar 

Wer noch eine VIP-Jahreskarte kaufen möchte - einige wenige sind noch verfügbar. Bitte bei Christian Gründlinger oder Hans Kronberger (0664/75044070) melden. Ihr unterstützt damit unseren Verein und bekommt 10 Getränke gratis sowie einen Eintrag auf der exklusiven Gönnertafel!

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn