Askö Ohlsdorf : Askö Vorchdorf (H21)

Logo Ohlsdorf

Logo Askö VorchdorfSpitzenduell in Ohlsdorf!

Samstag, 21.08.2021 um 17:00 Uhr, Sportzentrum Ohlsdorf


Bereits in Runde zwei der neuen Meisterschaft treffen wir auf die ASKÖ Ohlsdorf - am kommenden Samstag, 21. August um 17:00 Uhr (1b um 14:45 Uhr) wird am Ohlsdorfer Sportplatz das Spitzenspiel angepfiffen. Die Gastgeber dominierten die letzten beiden Herbstmeisterschaften (2019 und 2020) und wurden jeweils klar Herbstmeister. (Foto TA-Cup 2021)

Corona brachte sie allerdings um die möglichen Früchte, da in beiden Jahren die Meisterschaft abgebrochen wurde. Auch heuer sind die REWE-Kicker wieder erster Anwärter auf den Aufstieg in die Landesliga, allerdings wollen wir dabei auch ein Wörtchen mitreden. Wir möchten daher am Samstag beweisen, dass der Sieg im Traunsee-Almtal-Cup  gegen die ASKÖ-Kollegen aus Ohlsdorf (3:4) keine Eintagsfliege war, sondern das wir unseren Ansprüche auch Taten folgen lassen. 

Nach dem Match ins GH Sonntagbauer!

Es ist ein hart umkämpftes, aber sicherlich torreiches Match zu erwarten, denn beide Trainer setzen auf Offensivfußball.  Deshalb ersuchen wir alle unsere VORCHDORFER FANS: Kommt am Samstag mit nach Ohlsdorf und seid unser 12. Mann! Wir brauchen eure Unterstützung, laut und kräftig, um den erfolgreichen Start  gegen Neukirchen/Vöckla bestätigen zu können! Nach dem Spiel treffen wir uns im Gasthaus Sonntagbauer an der Grenze zwischen Laakirchen und Kirchham (In der Roith 4) zur Nachbesprechung sowie zum Essen und Trinken...und hoffentlich auch zum Feiern!

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn