Askö Vorchdorf : Union Böckhiasl Neukirchen/V.-Puchk. (H21)

Logo ASKÖ VorchdorfLogo Neuk./V.-Puchk.Askö Vorchdorf : U. Böckhiasl Neuk./V.-Puchk. 1:0 (0:0)

Freitag, 13.08.2021, 19:30 Uhr, Schachner Arena


Matchsponsor VKB Bank Vorchdorf

Matchballsponsoren

Matchballsponsor proUmweltMatchballsponsor Vzbgm. Alexander Schuster


Schwieriger Auftakt gegen unberechenbaren Gegner!

Endlich geht's wieder los! Die Vorfreude ist enorm, alle ASKÖ-Fans freuen sich, dass die Meisterschaft in der Bezirksliga Süd am kommenden Freitag, 13. August losgeht.  Als ersten Gegner begrüßen wir in der Schachner-Arena die Union Böckhiasl Neukirchen/Vöckla-Puchkirchen (1b: 17:30, KM: 19:30).

(Foto Herbst 2020) >>Schachner Arena News>>

Obwohl die Hausruckviertler in der abgebrochenen Meisterschaft mit 7 Punkten aus 10 Spielen am Tabellenende rangierten, sind die "Gelb-Blauen" keinesfalls zu unterschätzen. Wir brauchen uns nur an das letzte Spiel vor fast genau einem Jahr zu erinnern, da mussten wir eine völlig unerwartete 1:2-Heimniederlage einstecken! 

Liebe Fans  - bitte "3-G-Regel" beachten!

Wir freuen uns auf viele, sehr viele Fans, bitten euch aber die Bestätigung ob "genesen, getestet oder geimpft" bei der Eingangskasse unaufgefordert herzuzeigen. Wer die "3-G-Regel" nicht erfüllt, kann verständlicherweise nicht in die Schachner-Arena eingelassen werden! Weiters bitten wir alle Fans sich in den aufgelegten Listen beim Eingang mit Namen und Telefon-Nummer zu registrieren!

Saison-und VIP-Karten bei der Kasse!

Bitte kommt alle rechtzeitig, denn beim ersten Spiel werden auch die Saisonkarten für den Herbst 2020 zum Preis von 25 Euro (ermäßigt 20 Euro) bzw. die VIP-Karten anlässlich unseres Bestandsjubiläums "60 Jahre ASKÖ Vorchdorf" zum Preis von 100 Euro (13 Heimspiele + 10 Freigetränke + Eintrag Gönnertafel) verkauft! 

Beständigkeit und Kampfgeist zeichnen Neukirchen aus!

Die Neukirchener sind seit Jahren eine eingespielte Truppe, die sich blind versteht.  Spieler wie Gerald Huber, Stefan Hörlesberger,  Jakob Bichl, Fabian Hirnschrodt oder Gabriel Schobesberger (362 Spiele!) stehen für die enorme Kontinuität, aber auch für höchste Einsatzbereitschaft und Qualität. Und nicht zu vergessen der ehemalige Grieskirchen und SV Gmunden-Kicker Vinko Svalina, der von der "6er"-Position das Spiel der Union-Elf geschickt lenkt und für seine gefährlichen Weitschüsse bekannt ist. Neuer Trainer ist  Bozidar Radujkovic, als neue Spieler wurden Paul Gunst (von Vöcklamarkt) und Michael Riedl (Frankenmakrt) verpflichtet.  

Vorchdorf in stärkster Besetzung!

Nach der erfolgreichen Vorbereitung inklusive Sieg im Traunsee-Almtal-Cup gehen unsere Burschen als Favorit in die Partie und wollen mit einem Auftaktsieg ihren Anspruch nach einem Stockerlplatz in der Liga gleich einmal bestätigen. Alle Spieler sind fit, Trainer Lukas Huemer kann aus dem Vollen schöpfen. Die Neuzugänge Peter Orosz und Kristian Karabet haben sich bestens eingelebt, der Kampf um die ersten elf Plätze hat eingesetzt, deshalb kann Trainer Huemer auch auf eine stets hochmotivierte und starke Ersatzbank zurückgreifen. Wichtig wird sein, dass wir Neukirchen in keiner Phase unterschätzen, sondern mit höchstem Einsatz und Siegeswillen von der ersten bis zur letzten Minute begegnen. Gemäß unserem Motto: Fußball mit Leidenschaft! Forza Askö Vorchdorf!   

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn