Beitragsseiten

Siegerehrung Preisschnapsen 30-4-2022Preisschnapsen 2022

Askö Preisschnapsen

am Samstag, 30. April 2022


"Heimsieg" beim Askö-Preisschnapsen!

Das traditionellen Preisschnapsen des ASKÖ Vorchdorf, welches am Samstag, 30. April 2022 im Clubheim abgehalten wurde, konnte erstmals Peter Maier gewinnen. Peter feierte sozusagen einen "Heimsieg", ist er doch sportlicher Leiter der ASKÖ-Fußballsektion, die derzeit auch an der Spitze der Bezirksliga Süd steht.

Im Finale ließ er dem erfolgsverwöhnten Erich Zimpelmann aus Bad Wimsbach keine Chance und sicherte sich den von Obmann Thomas Götschhofer gespendeten Hauptpreis (Thermen-Gutschein). Platz drei ging an Martin Bertich vor Inge Götschhofer. Insgesamt beteiligten sich 32 Teilnehmer, darunter auch Spieler aus dem Innviertel, die sich vom Turnier so begeistert zeigten, dass sich auch der nächste Auflage des Preisschnapsen im November 2022 wieder nach Vorchdorf kommen werden.

Danke für perfekte Organisation!

Besonderer Dank gilt den beiden ASKÖ-Urgesteinen Erwin Maier und Kamillo Weber, die das Preisschnapsen wiederum perfekt vorbereitet und geleitet haben, ebenso Büffetchef Harald Krottenmüller sowie den Sponsoren der Warenpreise (Firmen Lohninger-Erdbau, Brauerei Eggenberg, Würth, KFZ-Bogner, SPS Pool Bruderhofer, Energie AG, Golfclub Kirchham und Gmundner Molkerei).


Einladung

Nachdem unser Preisschnapsen im Dezember 2021 wegen der Covid-Situation nicht ausgetragen werden konnte, findet diese Traditionsveranstaltung nun am Samstag, 30. April ab 14:00 Uhr im Clubheim statt. Anmeldungen bzw.Informationen bei Erwin und Peter Maier (Tel.: 0676/3556486). Auf die Sieger warten schöne Warenpreise!

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn