Public Viewing EURO 2016

Beitragsseiten

Public Viewing 2016 in Vorchdorf

Fantour EM in Vorchdorf

 Mehr als 2000 Besucher beim  Public Viewing am Schlossplatz!

>>Fotos auf www.vorchdorfer.at>>

Man kann Askö-Obmannstellvertreter Peter Maier nur gratulieren und danken: Das von ihm und seinem Team organisierte Public Viewing im Rahmen der "Krone - FAN TOUR" am Schlossplatz in Vorchdorf übertraf alle Erwartungen. Bei herrlichem Sommerwetter strömten über 2000 (!) Besucher zum entscheidenden Spiel der österreichischen Nationalmannschaft ins Zentrum der Marktgemeinde. 

Selbst die Niederlage tat der tollen Stimmung keine Abbruch!

Das Match gegen Island ging zwar mit 1:2 verloren, doch die Stimmung unter den Fans war sensationell. Das gesamte Askö-Team und die engagierten Bewirtungspartner sorgten für schnelle und gute Verpflegung mit Getränken und Snacks, das "Krone-Team" für Musik, Unterhaltung und  perfekte Bilder!  

Begeisterung bei Bürgermeister und Organisationschef! 

"Es war wirklich ein tolles Fußballfest, noch schöner und stimmungsvoller wie wir es uns erhofft haben", zeigte sich Bürgermeister DI Gunter Schimpl vom Askö-Event begeistert und dankte besonders Organisationschef Peter Maier und seinen vielen Helfern, die diese Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde überhaupt erst ermöglicht haben. "Ich freue mich, dass unsere Bemühungen so gut angenommen wurden und so viele Fans gekommen sind. Es war anstrengend, aber es hat sich ausgezahlt. Ich hoffe, dass diese Euphorie anhält und viele Fans auch zu den Meisterschaftsspielen unserer Mannschaft in die Schachner-Arena kommen werden ", so ein geschlauchter, aber überaus zufriedener Peter Maier!

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn