Play-Station-Challenge 2017


Play-Station-Challenge 2017 im Klubheim

am Freitag, 15.12.2017, 17:00 Uhr

Unser erstes Askö Schachner Vorchdorf FIFA-Turnier blieb leider etwas hinter den Erwartungen zurüück, nur 14 Spieler nahmen an der Challenge teil. Aber es wurde das Beste daraus gemacht und 7 Teams mit je 2 Spielern wurden aus- und ihnen europäische Spitzenvereine zugelost. 

Michael Mayr (Gomez) und Moritz (Mo) Leithinger gewannen in der Vorrunde mit Manchester City alle 6 Spiele. So kam es zum großen Finale zwischen Manchester City und Manchester United mit Mario Gassenbauer und Paul Maier. Dieses Finale war an Spannung nicht zu überbieten. Die reguläre Spielzeit endete 5:5 und die Verlängerung ging 1:1 aus. Das folgende Elfmeterschießen entschieden Mario Gassenbauer und Paul Maier gegen Gomez und Mo Leithinger mit 3:2 für sich. Die Vereinsleitung und unser sportlicher Leiter, Obm. Stv. Peter Maier, der die Veranstaltung organisiert hat, bedanken sich bei allen Teilnehmern des Turniers recht herzlich! >>Fotos>>

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn