Skitag 2018

Askö Schachner Skitag 2018

 Samstag, 13.01.2018

Am Samstag morgen brachen 36 Askö Spieler, Fans und Funktionäre zum Askö Schachner Skitag nach Schladming auf. Die gute Stimmung bei der Anreise mit dem Busunternehmen Aigner, Vorchdorf wurde noch gesteigert, als uns die Planai mit herrlichem Sonnenschein begrüßte. >>Fotos>>

Die optimalen Skipisten der Planei und in Haus wurden am Vormittag und Nachmittag intensiv genutzt und mittags ging es in die Schaf-Alm für eine kurze Pause. Der Start zum Après-Ski erfolgte wieder in der Schaf-Alm und nach der Talfahrt ging es in der Tenne weiter. Mit leichter Verspätung trafen dann alle wieder unfallfrei und ohne Verletzung um ca. 22:00 Uhr in Vorchdorf ein. Danke an die hervorragende Organisation durch unseren sportlichen Leiter, Obm. Stv. Peter Maier! 

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn