Askö Schachner Eisstockmeisterschaft 2018

2. ASKÖ Schachner Vorchdorf Eisstockmeisterschaft

Freitag, 02.03.2018 um 19:00 Uhr, Eisstadion Schachner Arena Vorchdorf

Nachdem sich der diesjährige Winter nochmals auf seine Eigenschaften besonnen hatte und uns eine Woche mit eisigen Minustemperaturen bescherte, stand der 2. Askö Schachner Vorchdorfer Eisstockmeisterschaft nichts mehr im Wege. An dem kurzfristig angesetztem Turnier beteiligten sich acht Mannschaften aus Spielern, Trainern, Funktionären und Fans. Die Favoriten und Vorjahressieger, die "Pensionisten", waren auch diesesmal wieder bis auf eine Partie nicht zu schlagen und verteidigten damit erfolgreich den Wanderpokal für den Vereinsmeister. Den zweiten Rang belegte das Team "Krotti und seine Knecht", Dritter wurden die "Funktionäre". >>Ergebnis>>  >>Fotos>>

Nach den sportlichen Aktivitäten folgte die Siegerehrung durch Peter Maier und noch ein paar gemütliche Stunden zum Ausklang der Veranstaltung. Vielen Dank an die Organisatoren Peter Maier und Harry Krottenmüller, sowie an Kantinenchef Wolfgang Girlinger und sein Team, die wieder perfekt für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgten. Ganz besonders bedanken wir uns auch bei den Stockschützen des Askö Vorchdorf bzw. bei Daniel Raffelsberger für die Ausrichtung, Leitung sowie die Auswertung des Turnieres.

eisstock

 

Der ASKÖ Schachner veranstaltet am Freitag, den 02.03.2018, um 19:00 Uhr die 2. Eisstockmeisterschaft der Sektion Fußball. Anmeldungen ab sofort bei Peter Maier (0676 3556486) oder Harald Krottenmüller (0650 4103213).

Um die Zeit zwischen den einzelnen Spielen zu überbrücken und für die anschließende Siegerehrung wird unser Kantinenchef Wolfgang Gierlinger mit seinem Team im Klubheim einige Schmankerl vorbereiten, damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. Der Vorstand des Askö Schachner Vorchdorf freut sich auf ein paar gemütliche Stunden im Kreise seine Aktiven, Funktionäre, Mitglieder und Fans!

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn